Wie wsj.com berichtet, plant Google, seine beiden Betriebssysteme Android und Chrome OS zu verschmelzen.

Chrome OS soll demnach in Android aufgehen, sodass zukünftig ein Betriebssystem für alle Arten von Geräten angeboten werden kann.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Dem Bericht zufolge soll bereits Mitte des nächsten Jahres eine Vorschau-Version des neuen Betriebssystems vorgestellt werden, der Start soll für 2017 geplant sein.

Ob der Name des Systems "Android" bleibt oder ein neuer Name gewählt werden wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: googlewatchblog.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?