Im Vorfeld hatte es sich angekündigt, nun ist es soweit: WhatsApp Web unterstützt ab sofort iOS.

Zumindest die Website web.whatsapp.com spricht davon, viele Nutzer dagegen können die Funktion noch nicht nutzen. Unter Umständen wird die Funktion erst nach und nach verteilt bzw. freigeschaltet.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Für alle Ungeduldigen gibt es den Tipp, dass eine Neuinstallation der App den Prozess wohl beschleunigen kann (ggf. vorab Backup erstellen). 😉

Quelle: heise.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?