Passend zum Firmware-Update der Pebble Time und Pebble Time Steel auf Version 3.3 hat auch die Android-App zu den beiden Smartwatch-Modellen ein Update erhalten: play.google.com.

Version 3.3 der Pebble Time-App enthält nicht nur Fehlerkorrekturen und Stabilitätsverbesserungen, sondern auch zwei Neuerungen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zum einen zeigt die enthaltene "App" für Benachrichtigungen nun neben der Historie vergangener Benachrichtigungen auch Möglichkeiten zum Interagieren mit noch aktiven an.

Zum anderen werden Benachrichtigungen zwischen Android-Gerät und Pebble-Smartwatch nun genau wie bei iOS-Nutzern synchronisiert: Benachrichtigungen, die auf dem Android-Gerät verworfen werden, werden somit auch auf der Pebble verworfen werden.

Quelle: blog.getpebble.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?