Der BBM abgekürzte "BlackBerry Messenger" hat Updates unter Android, iOS und BlackBerry 10 erhalten.

Neu damit ist insbesondere eine Funktion für private Chats, die im kostenpflichtigen Abo "Privacy and Control", das das bisherige "Timed and Retracted Messages"-Abo ersetzt, für 0,99$ pro Monat enthalten ist.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Ebenfalls neu im Abo ist die Möglichkeit, Nachrichten nachträglich zu bearbeiten. Bislang konnten Abonnenten bereits Nachrichten und Bilder nach einer bestimmten Zeit automatisch zerstören lassen bzw. diese zurückziehen.

Die Android-App hat zudem u.a. ein Design-Update passend zur "Material Design"-Richtlinie und eine Funktion zum Antworten auf Nachrichten mit Zitat erhalten: play.google.com.

Die iOS-App berücksichtigt nun insbesondere die systemweit eingestellte Schriftgröße des Gerätes: itunes.apple.com (wird noch freigeschaltet).

Weitere Infos zu den Updates findet man unter blogs.blackberry.com.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?