Apple hat gestern ein weiteres Austauschprogramm, das "iMac-Austauschprogramm für 3-TB-Festplatten bei 27"-Modellen", gestartet: apple.com.

Man habe festgestellt, dass es in seltenen Fällen bei 27"-iMacs, die zwischen Dezember 2012 und September 2013 verkauft wurden, zu Ausfällen der 3 TB-Festplatte kommen kann, so Apple.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Soweit möglich werden betroffene Kunden via E-Mail über das Problem informiert. Alternativ lässt sich auf der Website anhand der Seriennummer des eigenen iMac herausfinden, ob man am Austauschprogramm teilnehmen kann.

Falls dies der Fall ist, wird die Festplatte kostenlos ausgetauscht. Weitere Infos dazu findet man ebenfalls auf der oben verlinkten Website.

via apfelpage.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?