Auf seinem gestrigen Event hat Spotify wie im Vorfeld vermutet eine Erweiterung seines Angebots angekündigt.

Der Dienst wird neben Musik bald auch Videos, Podcasts und Radiosendungen diverser Partner anbieten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Außerdem wurde die iOS-App zu Spotify u.a. für Nutzer aus Deutschland überarbeitet und bietet ab sofort neue individuelle Empfehlungen, die die Tageszeit sowie typische Tätigkeiten des Nutzers berücksichtigen.

Gleichzeitig vorgestellt hat Spotify eine Funktion namens "Spotify Running", über die in Kooperation mit Nike nun passende Musik für ein Lauftraining abgespielt werden kann.

Weitere Infos zu den Ankündigungen gibt's unter news.spotify.com.

via heise.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?