Zu einem möglichen "iPad Pro" mit einem 12,9 Zoll-Bildschirm gibt es schon seit längerem immer wieder Berichte. Nun ist ein neuer aufgetaucht, der ein paar weitere Details zum größten iPad verrät, sofern er denn stimmt.

Diesem zufolge soll das iPad NFC-fähig sein, einen USB Typ C-Anschluss besitzen und sowohl mit einem Eingabestift ("Stylus") via Bluetooth als auch wie üblich mit den Fingern bedient werden können.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Für eine verbesserte Bedienung mit Fingern soll im Bildschirm die "Force Touch"-Technologie zum Einsatz kommen, die u.a. auch in den neusten MacBooks im Trackpad eingesetzt wird.

Quelle: apfelpage.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?