Viele kennen WordPress von der Blog-Software, die sowohl von wordpress.org heruntergeladen und selbst gehostet als auch unter wordpress.com direkt genutzt werden kann.

Die erste der beiden Websites wurde vergangene Woche überarbeitet. Sowohl das Verzeichnis für Themes als auch das für Plugins unter WordPress.org haben eine neue Optik erhalten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem wurden, bereits ein paar Wochen zuvor, die unter wordpress.org verfügbaren Statistiken zu verwendeten WordPress-, PHP- und MySQL-Versionen speziell im Hintergrund überarbeitet: make.wordpress.org.

Quelle: wordpress.org

Deine Meinung zu diesem Artikel?