Viele kennen WordPress von der Blog-Software, die sowohl von wordpress.org heruntergeladen und selbst gehostet als auch unter wordpress.com direkt genutzt werden kann.

Die erste der beiden Websites wurde vergangene Woche überarbeitet. Sowohl das Verzeichnis für Themes als auch das für Plugins unter WordPress.org haben eine neue Optik erhalten.

Außerdem wurden, bereits ein paar Wochen zuvor, die unter wordpress.org verfügbaren Statistiken zu verwendeten WordPress-, PHP- und MySQL-Versionen speziell im Hintergrund überarbeitet: make.wordpress.org.

Quelle: wordpress.org

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten