(zuletzt bearbeitet )

In der vergangenen Nacht hat Microsoft eine neue Version seiner Vorschau von Windows 10 für Desktop-Systeme veröffentlicht.

Der Build 10061 soll diverse Verbesserungen u.a. am Startmenü, der Taskleiste, dem Action Center sowie der Funktion Continuum bringen und neue Apps für E-Mail und Kalender enthalten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Ende März hatte Microsoft die letzte öffentliche "Technical Preview", den Build 10049, von Windows 10 veröffentlicht.

Quelle: heise.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?