Nicht nur Windows, Mac OS X, Linux und Android haben ein Chrome-Update auf Version 42 erhalten, auch die iOS-App wurde am Donnerstag auf diese Version aktualisiert: itunes.apple.com.

Neu darin ist zum einen ein Menü u.a. zum Aktualisieren der aktuellen Website, das über ein Wischen nach unten eingeblendet werden kann.

Zum anderen bietet die App nun ein neues iOS 8-Widget, die Anzeige von Informationen zum Wetter und zu Aktien in der Adressleiste sowie eine Unterstützung für Passwort-Manager wie 1Password und Lastpass.

Quelle: chrome.blogspot.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten