Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Gestern Abend hat Apple bereits die siebte Beta-Version von OS X 10.10.3 für Entwickler und Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms veröffentlicht.

Einen Changelog zum Build 14D130a gibt es wie üblich nicht. Da der letzte Build jedoch erst drei Tage zuvor veröffentlicht worden war, werden vermutlich nur Kleinigkeiten optimiert worden sein.

Die finale Version von OS X 10.10.3 wird bisherigen Vermutungen zufolge am 10. April freigegeben werden.

Quelle: apfelpage.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten