Kurz notiert

Bereits im vergangenen Sommer gab es die Vermutung, dass Googles Angebot "Play Music All Access" (in Deutschland: "Play Music All-Inclusive") in "Play Music Unlimited" umbenannt werden könnte.

Grund hierfür war ein Support-Dokument zum Angebot, in dem der Name aufgetaucht war.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Seit Anfang des Jahres findet man den vielleicht neuen Namen auch in den monatlichen Abrechnungen zu Abonnements des Dienstes, wie u.a. ein Screenshot in der Quelle zeigt.

Ob bzw. wann der neue Name offiziell und überall verwendet werden wird, ist jedoch auch damit immer noch nicht klar.

Quelle: giga.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?