Einem Bericht von bloomberg.com zufolge haben Google und Twitter eine Vereinbarung geschlossen.

Gemäß dieser sollen Nutzer noch im ersten Halbjahr 2015 wieder die Möglichkeit haben, Tweets im Prinzip in Echtzeit mittels Google zu durchsuchen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Offiziell bestätigt ist der Bericht bislang nicht. Unwahrscheinlich ist er jedoch ebenfalls nicht, denn vor einigen Jahren gab es bereits einmal eine solche Kooperation: googleblog.blogspot.de.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?