Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Spotify hat heute Version 5.0 seiner App für Windows Phone veröffentlicht: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/spotify/10f2995d-1f82-4203-b7fa-46ddbd07a6e6 microsoft.com.

Zum einen können damit nun Favoriten noch einfacher unter "Deine Musik" gespeichert werden, zum anderen wurde die "Browse"-Funktion überarbeitet.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Vor allen Dingen erhält die App aber mit dem Update auch ein neues Design. Bilder davon gibt's in der Quelle.

Quelle: news.spotify.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?