Das Internetarchiv Archive.org hat knapp 2400 Spiele für MS-DOS auf seiner Website bereitgestellt: archive.org.

Über den Emulator "EM-DOSBOX" sind diese dort kostenlos und direkt im Browser spielbar. Da sich der Emulator noch in einer Beta-Phase befindet, kann es allerdings noch zu Problemen kommen: archive.org.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wer nicht weiß, mit welchem Spiel er anfangen soll, für den gibt es übrigens ein "Showcase" mit 19 Empfehlungen: archive.org. 😉

via golem.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?