Version 39 von Chrome hat gestern ein kleines Update auf Version 39.0.2171.99 erhalten: googlechromereleases.blogspot.de.

Die Profilverwaltung, die bislang bereits im Browser enthalten und aktivierbar war, ist damit ab sofort standardmäßig deutlich sichtbar als Menü bzw. Button rechts oben positioniert.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Eine entsprechende Änderung hatte Google bereits in der Canary- und der Beta-Version seines Browsers getestet.

Übrigens: Über das Chrome-Flag "Neues Profilverwaltungssystem aktivieren" (chrome://flags/#enable-new-profile-management) lässt sich das neue Menü deaktivieren.

via stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?