Noch ein paar Google-News zum Sonntagabend gefällig? Kein Problem. 😉

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

  • Google hat sein Programm "City Experts" in "Local Guides" umbenannt und weltweit gestartet: plus.google.com & google.com via stadt-bremerhaven.de. Nutzer können darüber für u.a. Level für die Bezeichnung "Insider" erhalten: google.com.
  • Google hat ein Patent auf das automatische Einschalten des Inkognito-Modus innerhalb eines Browsers erhalten: mobiflip.de.
  • Die YouTube-App für Android hat mit einem Update, das aktuell verteilt wird, einen großen Versionssprung von Version 6 auf 10, jedoch kaum Neuerungen erhalten: mobiflip.de.
  • Und zum Abschluss noch eine Meldung, die nur bedingt eine Google-News, aber trotzdem irgendwie passend ist: Nachdem HTC seinen Android-Browser "HTC Internet" in den Play Store von Google ausgelagert hat (play.google.com), wurden mittels eines Updates Nutzerberichten zufolge viele Funktionen entfernt: golem.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?