Über 500 Millionen Tweets werden pro Tag abgeschickt, und natürlich sind darunter auch immer wieder Tweets, die z.B. andere verletzen.

Aus genau diesem Grund wurden und werden Änderungen an den Funktionen zum Melden und Blockieren von Tweets und Twitter-Accounts umgesetzt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nutzer sollen insbesondere mobil zukünftig einfacher und schneller Tweets melden können: twitter.com. Gleichzeitig wurden auch im Hintergrund Optimierungen an dem Prozess, der dadurch ausgelöst wird, umgesetzt.

In den Einstellungen werden Nutzer in Zukunft zudem einen Bereich mit einer Übersicht über die Accounts, die sie blockiert haben, finden. Hier sollen in den kommenden Monaten weitere Funktionen eingefügt werden.

Blockierte Nutzer können außerdem nun nicht mehr das Profil des Blockierenden ansehen.

Die Updates sind bislang noch nur für eine kleine Gruppe von Nutzern verfügbar. Sie sollen in den kommenden Wochen jedoch für alle ausgerollt werden.

Quelle: blog.twitter.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?