Nachdem Microsoft bereits seit kurzem viele Apps für Windows Phone und Windows mit Rabatt anbietet, wurden nun auch - genau wie von Google für den Play Store und von Apple für den App Store - die besten Apps des Jahres veröffentlicht.

Für Windows Phone findet man die "Best of 2014"-Sammlung unter http://www.windowsphone.com/de-de/store/collections/best-of-2014/4d444854-e10f-4318-98f0-673d29932c4d (entfernt).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Windows 8.1-Nutzer können die Sammlung im Windows Store über das Aufrufen der Adresse ms-windows-store:Topic?id=11936564 in ihrem Browser öffnen.

Quelle: blogs.windows.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?