Facebook verteilt aktuell an Seiten in seinem Netzwerk ein neues Design für den Tab "Videos": techcrunch.com.

Statt wie bislang lediglich alle Videos in Kacheln anzuzeigen, bietet der Bereich nun zusätzliche Funktionen, die man schon von z.B. YouTube kennt: ein empfohlenes Video und Playlisten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auch die Übersicht über alle Videos wurde überarbeitet und erinnert optisch an Googles Video-Plattform.

Wie das ganze aussehen kann, zeigt z.B. das "Videos"-Tab von "ABC News": facebook.com/abcnews/videos.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?