Einem aktuellen Gerücht zufolge arbeitet Apple für 2015 an einem kleineren iPhone: appleinsider.com.

Insgesamt drei neue iPhone-Modelle werde es demnach nächstes Jahr geben, unter anderem auch ein "iPhone 6s mini", das nicht nur genau wie das iPhone 5s einen 4 Zoll großen Bildschirm, sondern auch eine ähnliche technische Ausstattung haben soll.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Im Vergleich zum iPhone 6 mit einem 4,7"- und zum iPhone 6 Plus mit einem 5,5"-Display soll es zudem auch günstiger sein.

Gleichzeitig besagt das Gerücht außerdem, dass die Größe der iPads zunehmen werde: 2015 soll es eines mit einer Größe von 12,9 Zoll geben.

Quelle: t3n.de

Update vom 17. Januar:

Die News ist nicht mehr ganz neu, sei der Vollständigkeit wegen aber hier erwähnt: Es wird wohl doch kein neues 4 Zoll-iPhone geben: apfelpage.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?