Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Nachdem bereits die englischsprachige Sonderseite zur "Apple Watch" aktualisiert wurde, ist nun auch die deutsche Fassung überarbeitet und angepasst worden.

Unter apple.com findet man nun ebenfalls recht ausführliche Informationen zu den drei Bereichen "Zeitmessung", "Neue Verbindungsmöglichkeiten" und "Gesundheit & Fitness", für die die Apple Watch eingesetzt werden kann.

via apfelpage.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten