(zuletzt bearbeitet )

Vermutlich als eine der letzten weit verbreiteten Apps hat gestern auch WhatsApp ein Update erhalten, das eine Unterstützung für die "neuen" iPhone-Modelle iPhone 6 und iPhone 6 Plus mit sich bringt: itunes.apple.com.

Version 2.11.14 bringt neben den Anpassungen an deren Bildschirme auch einen Statistik-Bereich in den Einstellungen. Dort finden Nutzer Informationen u.a. zur Anzahl der gesendeten Nachrichten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Eine Option zum Deaktivieren der Lesebestätigung fehlt bislang allerdings noch.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?