Kurz notiert

Ende vergangenen Jahres hatte Instagram Werbung in Video-Form für seine US-Nutzer angekündigt und getestet, nun ist sie da.

Die ersten, jeweils 15 Sekunden langen Video-Clips von vier Werbekunden können damit in Zukunft in den Streams der Nutzer angezeigt werden.

Quelle: de.engadget.com

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Weitere Infos zum Thema Video-Werbung auf Instagram gibt's z.B. unter golem.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?