Opera Software hat Version 25.0 seines Browsers als stabile Version veröffentlicht und gleichzeitig ein überarbeitetes Lesezeichen-System vorgestellt.

Über die sog. "visual bookmarks", also "visuelle Lesezeichen", sollen Nutzer ihre favorisierten Websites in einer schöneren Darstellung als bislang anordnen können. Wie das ganze aussieht, zeigt ein Video unter youtube.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Opera 25.0 steht für Windows und Mac OS X unter opera.com zum Download bereits, Linux-Nutzer finden die Version noch im Beta-Kanal.

Weitere Infos zu der Neuerung sowie der Version allgemein, mit der auch die POODLE getaufte Sicherheitslücke in SSL 3.0 behoben wurde, gibt's unter blogs.opera.com.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?