(zuletzt bearbeitet )

Google testet aktuell einen neuen App Launcher für Chrome und sein Betriebssystem Chrome OS, der sich insbesondere durch optische Änderungen auszeichnet.

In den jeweiligen Beta-Versionen ist er bereits enthalten und kann über das Chrome-Flag "Experimentellen App Launcher aktivieren" (chrome://flags/#enable-experimental-app-list) aktiviert werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Alternativ gibt's einen Screenshot des neuen, experimentellen App Launchers in der Quelle.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?