Heute Abend hat Google eine neue Chrome-App für seinen Dienst Hangouts veröffentlicht: chrome.google.com.

Anders als die bisher bereitgestellte Chrome-Erweiterung bietet die App diverse Einstellungsmöglichkeiten, ist weniger mit Chrome verbunden und stellt so z.B. Konversationen in ähnlicher Form wie die von Facebook bekannten "Chat Heads" dar.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem unterstützt die Chrome-App zu Hangouts Sprach- und Videotelefonate.

Offiziell ist sie auf Chrome OS und Windows beschränkt, funktioniert wohl aber eingeschränkt auch unter Mac OS X und Linux (vgl. mobiflip.de). Weitere Infos zur App gibt's in der Quelle.

Quelle: chrome.blogspot.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?