Gestern hat Google Version 38 seines Browsers Chrome sowohl für Windows, Mac OS X und Linux als auch für iOS veröffentlicht.

Die Version für die Desktop-Betriebssysteme bringt eine Vielzahl neuer APIs für Apps und Erweiterungen, außerdem wurden damit 159 Sicherheitslücken geschlossen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Neu mit der Version für iOS ist eine bessere Unterstützung für das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus sowie die Möglichkeit, Dateien in Google Drive herunterzuladen und zu öffnen: itunes.apple.com.

Quellen: googlechromereleases.blogspot.de & googlechromereleases.blogspot.de

Nachtrag:

Auch die Android-App wurde nun auf Version 38 aktualisiert. Neben neuen APIs bringt diese weitere Anpassungen an die "Material Design"-Richtlinie sowie Fehler- und Performance-Verbesserungen.

Quelle: googlechromereleases.blogspot.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?