Kurz notiert

Wie YouTube vergangenen Freitag ankündigte, wird seitdem ein kleineres Update an Nutzer verteilt, durch das diese einfacher Playlists für die Wiedergabe auf einem Chromecast befüllen können sollen: plus.google.com.

Statt mehrere Videos auch aus mehreren Tabs heraus in die Liste hinzufügen zu müssen, kann dies nun über ein einziges Tab getan werden, ohne dass die Wiedergabe beendet wird.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem sollen allgemein das Erstellen von Playlists sowie das Teilen von Videos in sozialen Netzwerken durch das Update passend zu den kleineren Design-Änderungen, die ebenfalls aktuell ausgerollt werden, vereinfacht werden.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?