Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Euch reichen die kostenlosen 15 GB Speicherplatz für Microsofts Speicher-Dienst OneDrive nicht?

Kein Problem: Dank einer Aktion, die noch bis Ende September läuft, erhalten Nutzer, die den automatischen Foto-Upload aktivieren, 15 GB zusätzlich gratis dazu.

Aktivieren lässt sich die Funktion aus den Apps für iOS, Android, Windows Phone (http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/onedrive/ad543082-80ec-45bb-aa02-ffe7f4182ba8 microsoft.com) und Windows heraus, nach dem Upload von mindestens einem Foto wird der Speicherplatz automatisch erweitert.

Quelle: blog.onedrive.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten