Kurz notiert

Was Shazam für Musik ist und Amazon mit seiner Funktion "Firefly" versucht, will nun auch der Online-Versandhändler Zalando mit seinen Apps ermöglichen - allerdings für Kleidung.

Nutzer können daher seit kurzem mittels der iOS-App Kleidung fotografieren und erhalten im besten Fall das abgebildete Outfit, andernfalls ähnliche Kleidungsstücke, als Artikel des Online-Shops in der App angezeigt: itunes.apple.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auch in die Android-App soll die Funktion bald eingebaut werden: play.google.com.

Quelle: t3n.de

Übrigens: Ein ausführliches Review der mobilen Zalando-Apps gibt's unter sir-apfelot.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?