War die Windows Phone-App zu Spotify bislang nur für Premium-Nutzer nutzbar, so unterstützt sie mit der heute erschienenen Version 4.0 auch das Gratisangebot: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/spotify/10f2995d-1f82-4203-b7fa-46ddbd07a6e6 microsoft.com.

Im Dezember letzten Jahres hatte Spotify sein "Spotify Free"-Angebot vorgestellt, nun erreicht es damit auch Windows Phone-Nutzer.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zugreifen können diese u.a. auf ihre eigenen Playlists sowie ihre Lieblingskünstler, jedoch wird die Musik als Zufallswiedergabe mit Werbeunterbrechungen abgespielt.

Nebenbei bringt die neue Version der App, die nur für Windows Phone 8- und Windows Phone 8.1-Nutzer bereitsteht, auch eine überarbeitete Suchfunktion sowie verbesserte Seiten zu den Künstlern.

Weitere Infos zum Update gibt's unter news.spotify.com.

via mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?