Seit 2010 bietet Apple in seinem iTunes Store für Songs, die länger als 2:30 Minuten sind, eine Vorschau von 90 Sekunden statt der sonst üblichen 30 Sekunden an.

Für einzelne Songs, jedoch nicht alle, ist diese nun wohl wieder auf 30 Sekunden reduziert worden. Berichten von Nutzern zufolge wurde jedoch bei manchen Songs, bei denen die Vorschau erst reduziert wurde, diese nach einiger Zeit wieder auf 90 Sekunden zurückgesetzt.

Ob die Kürzungen ein Bug oder eine geplante, sich ankündigende Änderung waren bzw. sind, ist daher bislang noch nicht sicher.

Quelle: macrumors.com via giga.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten