Seit 2010 bietet Apple in seinem iTunes Store für Songs, die länger als 2:30 Minuten sind, eine Vorschau von 90 Sekunden statt der sonst üblichen 30 Sekunden an.

Für einzelne Songs, jedoch nicht alle, ist diese nun wohl wieder auf 30 Sekunden reduziert worden. Berichten von Nutzern zufolge wurde jedoch bei manchen Songs, bei denen die Vorschau erst reduziert wurde, diese nach einiger Zeit wieder auf 90 Sekunden zurückgesetzt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Ob die Kürzungen ein Bug oder eine geplante, sich ankündigende Änderung waren bzw. sind, ist daher bislang noch nicht sicher.

Quelle: macrumors.com via giga.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?