Seit Mitte des Monats verteilt Google Version 4.8.19 seiner Play Store-App für Android an Nutzer weltweit.

Von vielen wurde diese kritisiert, weil die bisherige Übersicht über Berechtigungen für eine App nicht mehr zwangsläufig alle mit der Installationen gegebenen Berechtigungen anzeigt. Möchte man nun alle einsehen, so muss ab sofort vergleichsweise umständlich vorgehen. Mehr dazu gibt's unter "Google: Play Store 4.8.19 wird an Android-Nutzer verteilt".

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nun hat Google bereits das nächste Update nachgereicht. Version 4.8.20 bringt wohl keine neuen Funktion, sondern korrigiert kleinere Fehler in der App.

Auch diese Version wird wieder einmal nach und nach an alle Nutzer verteilt werden.

Quelle: mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?