Vergangene Nacht hat Google für die meisten vermutlich überraschend schon wieder ein Update für Android veröffentlicht.

Version 4.4.4 (KTU84P) steht ab sofort unter developers.google.com für Nexus-Geräte bereit, in den nächsten Stunden und Tagen sollte es aber auch wie gewohnt als Over-The-Air-Update für diese verteilt werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Das Update korrigiert einem Google-Mitarbeiter zufolge Sicherheitslücken, unter anderem eine in OpenSSL (CVE-2014-0224): plus.google.com.

via stadt-bremerhaven.de & arstechnica.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?