Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Gestern Abend wurde Version 3.8.3 von WordPress veröffentlicht.

Das Update korrigiert zwei kleinere Fehler: Zum einen wurden Beiträge, die über das Dashboard-Modul "Schneller Entwurf" ("Quick Draft") verfasst wurden, nicht gespeichert, zum anderen wurden beim Bearbeiten mehrerer Beiträge deren Autoren durch den Autor des ersten Beitrags ersetzt.

Weitere Informationen zu WordPress 3.8.3 gibt's unter codex.wordpress.org.

Quelle: wordpress.org

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten