Kurz notiert

Yahoo wird wohl sein deutsches Angebot "Mein Yahoo" einstellen. Dies teilt jedenfalls eine Hilfe-Seite von Yahoo zum Produkt mit: https://de.hilfe.yahoo.com/kb/my-yahoo/SLN22739.html (entfernt).

Bei "Mein Yahoo" handelt es sich um eine Möglichkeit, eine eigene, personalisierte Startseite mit unterschiedlichen Modulen zu erstellen und zu verwenden - ähnlich zum ehemaligen iGoogle.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zum 31. März 2014 soll das Angebot verschwinden. Bis dahin können Nutzer auf die US-Version des Angebots umsteigen und ihre Personalisierung mindestens teilweise mit umziehen.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?


Ein Kommentar zu "Yahoo: "Mein Yahoo" wird wohl eingestellt werden" (RSS)

Das ist eine schlechte Überraschung. Gibt es gute Alternativen? Ich teste jetzt http://www.start.me und es sieht wirklich gut aus.