Auf der Konferenz "InContext 2014" haben Mozilla und EverythingMe eine kleine Vorschau auf ihren neuen Android-Launcher gegeben.

Viele Details bzw. Fakten gibt es bislang nicht, der Launcher wird aber wohl auf dem "EverythingMe Launcher" (https://play.google.com/store/apps/details?id=me.everything.launcher (entfernt)) basieren und vermutlich Firefox als Browser integriert haben.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Weitere Infos soll es bald geben, man bereite sich derzeit auf eine Betatest-Phase vor.

Einen Screenshot des aktuellen Entwurfs des Launchers gibt's unter blog.mozilla.org.

via computerbase.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?