(zuletzt bearbeitet )

Wer von den heutigen sieben Links noch nicht genug hat, der kann sich freuen: Es gibt wieder einmal einen speziellen Google-Artikel mit mehreren Themen und Links. 😉

  • Google hat einen relativ ungewöhnlichen Fehler bzgl. Gmail in seinen Suchergebnissen behoben: zdnet.de.
  • Die Google Glass-Brille gibt es seit kurzem auch mit Sehstärke und vier neuen Gestellen: t3n.de.
  • Unter buildwithchrome.com können Nutzer Gebäude, Straßen und co. aus Google Maps mit Lego-Steinen nachbauen: googlewatchblog.de.
  • Google hat das Unternehmen Deepmind übernommen und will damit wohl seiner Suchmaschine eine künstliche Intelligenz verpassen: golem.de.
  • Die Play Books-App für Android ermöglicht es Nutzern seit dem letzten Update wieder, eigene PDF-Dateien hochzuladen: stadt-bremerhaven.de.
  • Die "Meine Tracks"-App von Google hat eine Kalorienzähler-Funktion erhalten: stadt-bremerhaven.de.

Dieser Artikel enthält eine Liste mit vielen Links zu unterschiedlichen Themen, die hier nur kurz behandelt werden - bei weiterem Interesse einfach die Quellen-Websites besuchen oder über die Tags weitere Artikel zu den einzelnen Themen entdecken.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten