Wie Google heute Abend mitgeteilt hat wird die neue Version von Google Maps in den kommenden Wochen zum Standard für alle Nutzer werden.

Im Mai 2013 wurde das neue Google Maps mit seinem überarbeiteten Design und neuen Funktionen auf der Google I/O vorgestellt und konnte seitdem von interessierten Nutzern getestet werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auf Rückmeldungen dieser ist man eingegangen und wird die neue Version des Dienstes nun für sämtliche Nutzer der Desktop-Version von Maps weltweit freischalten.

Quelle: google-produkte.blogspot.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?