Ich bin ja ein Fan von nützlichen Tools, die einem das Leben erleichtern. Zum Beispiel bin ich ziemlich faul wenn es darum geht eine Tabelle für ein LaTeX-Dokument zu erstellen.

Glücklicherweise gibt es auch hierfür einen Webdienst: http://truben.no/table/.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Kinderleicht lässt sich hier eine Tabelle erstellen, füllen, optisch anpassen und für unterschiedliche Formate kompatibel exportieren, z.B. LaTeX, HTML und SQL.

Praktisch! 🙂

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?