Google hat gestern eines seiner aktuellen Projekte aus dem firmeneigenen Forschungslabor "Google X" (auch "Google[x]") präsentiert.

Hierbei geht es um eine intelligente Kontaktlinse ("Smart Contact Lens"), die den Blutzuckerspiegel in der Tränenflüssigkeit messen und an andere Geräte übertragen kann.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Gedacht ist das Produkt, das allerdings noch ganz am Anfang steht, für Diabetes-Patienten.

Weitere Infos zu den intelligenten Kontaktlinsen von Google gibt's unter google-produkte.blogspot.de.

via computerbase.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?