Nutzer der Beta-Version der Feedly-App für Android können sich über eine neue Funktion namens "Speed Reading" freuen.

"Speed Reading" steht für die Möglichkeit, per Tap-Geste statt per Wischen zum nächsten Artikel zu wechseln: devhd.files.wordpress.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wer noch kein Nutzer der Beta-Version ist, es aber werden möchte, muss nur der entsprechenden Community auf Google beitreten: plus.google.com. Danach kann die App unter play.google.com heruntergeladen werden.

Quelle: blog.feedly.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?