Erst vergangene Woche hat Google damit begonnen Android 4.4.1 an seine Geräte Nexus 4, Nexus 5 und Nexus 7 (2013 LTE) auszurollen.

Nun scheint bereits Android 4.4.2 auf dem Weg zu sein - die ersten Nexus-Geräte werden jedenfalls über ein entsprechendes Update informiert.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Dieses wird für die Geräte Nexus 4, Nexus 5, Nexus 7 (sowohl 2012 als auch 2013) sowie Nexus 10 erscheinen und behebt wohl, genau wie sein Vorgänger, einzelne Kleinigkeiten (Fehlerbehebungen, Verbesserungen bzgl. Sicherheit, ...).

Unter anderem soll (noch einmal?) die Kamera des Nexus 5 verbessert und der vor kurzem bekannt gewordene Flash SMS-Bug behoben werden.

Quelle: androidpolice.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?