Google überarbeitet aktuell seine Nutzungsbedingungen, sodass zum 11. November eine neue Version in Kraft treten kann.

Vorab kann diese unter http://www.google.de/policies/terms/update/regional.html (entfernt) eingesehen werden, alternativ hat Google die Änderungen auch unter google.com zusammengefasst.

Die wichtigste Änderung ist vermutlich der Hinweis, dass der eigene Profilname sowie das Profilbild in sog. sozialen bzw. geteilten Empfehlungen (Rezensionen und Erfahrungsberichte, aber auch Werbeanzeigen) verwendet werden können.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Beispiele für soziale/geteilte Empfehlungen sind Sterne-Bewertungen für Musik-Bands auf Google Play sowie +1-Angaben für Lokalitäten auf Google Plus.

Diese können Freunden angezeigt werden, aber auch in Werbeanzeigen verwendet werden. Die Verwendung in Werbung kann jedoch unter plus.google.com deaktiviert werden.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?