(zuletzt bearbeitet )

Wie Feedly aktuell berichtet gab es verstärkt Berichte über Probleme bei der Verwendung des RSS-Readers in Chrome.

Man habe nun den Grund dafür gefunden: Die Erweiterung des Dienstes AddThis sei Schuld daran, sie verzögere das Laden der Website um fünf bis 20 Sekunden, teilweise hänge sich auch das Chrome-Tab auf.

Via Twitter hat AddThis mittlerweile mitgeteilt, dass man sich das Problem anschauen und beheben werde: twitter.com

Quelle: http://blog.feedly.com/2013/09/06/disable-the-chrome-addthis-extension/ (entfernt)

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten