(zuletzt bearbeitet )

Wie Feedly aktuell berichtet gab es verstärkt Berichte über Probleme bei der Verwendung des RSS-Readers in Chrome.

Man habe nun den Grund dafür gefunden: Die Erweiterung des Dienstes AddThis sei Schuld daran, sie verzögere das Laden der Website um fünf bis 20 Sekunden, teilweise hänge sich auch das Chrome-Tab auf.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Via Twitter hat AddThis mittlerweile mitgeteilt, dass man sich das Problem anschauen und beheben werde: twitter.com

Quelle: http://blog.feedly.com/2013/09/06/disable-the-chrome-addthis-extension/ (entfernt)

Deine Meinung zu diesem Artikel?