Wie Facebook gegenüber mashable.com bestätigte soll in den nächsten Tagen eine Bearbeiten-Funktion für Beiträge ausgerollt werden.

Bisher war es nur möglich, Kommentare zu Beiträgen nachträglich zu ändern - diese Möglichkeit soll nun auch für die Beiträge selbst folgen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Unter anderem da es Bedenken bzgl. Missbrauch durch diese Möglichkeit gab wird es außerdem für jeden Beitrag eine Revisionsübersicht geben.

Das Update soll erst einmal für die Web-Version sowie die Android-App freigeschalten werden, für die iOS-App wird es mit der nächsten regulären Version folgen.

Quelle: t3n.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?