Kurz notiert

Im Januar hat Twitter seine Vine-App für iOS vorgestellt - heute ist schließlich auch die Android-App für den Dienst erschienen: play.google.com.

Nutzer mit Android 4.X können nun ebenfalls maximal sechs Sekunden lange Videos damit aufnehmen und via Twitter und Facebook teilen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Weitere unterstütze Dienste zum Teilen sowie weitere Funktionen und Features für die App sollen in den kommenden Wochen folgen. 

Quelle: blog.twitter.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?