Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Gestern hat Twitter ein neues Design für TweetDecks Chrome-App und Web-Version veröffentlicht.

Insgesamt wirkt der Client dadurch heller und übersichtlicher.

Die größte Änderung: Die bisherige, horizontale Menüleiste am oberen Bildschirmrand wurde nach links verschoben und ist nun vertikal.

Mehr zum neuen Design, inkl. Screenshots, gibt's unter blog.twitter.com.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten