(zuletzt bearbeitet )

Wie "PopCap" gestern Abend via Twitter mitteilte wird noch diesen Sommer, genauer im Juli, der zweite Teil des beliebten Tower-Defense-Spieles "Plants vs. Zombies" ("Pflanzen gegen Zombies") erscheinen.

Der erste Teil wurde 2009 veröffentlicht und ist mittlerweile eines der beliebtesten Spiele besonders auf mobilen Betriebssystemen - nicht zuletzt, weil er für nahezu jede Plattform verfügbar ist.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Einen richtigen Trailer oder ähnliches gibt es zwar noch nicht zum Nachfolger, dafür aber ein kleines Werbevideo: youtu.be 😉.

Quelle: maclife.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?