(zuletzt bearbeitet )

Wie "PopCap" gestern Abend via Twitter mitteilte wird noch diesen Sommer, genauer im Juli, der zweite Teil des beliebten Tower-Defense-Spieles "Plants vs. Zombies" ("Pflanzen gegen Zombies") erscheinen.

Der erste Teil wurde 2009 veröffentlicht und ist mittlerweile eines der beliebtesten Spiele besonders auf mobilen Betriebssystemen - nicht zuletzt, weil er für nahezu jede Plattform verfügbar ist.

Einen richtigen Trailer oder ähnliches gibt es zwar noch nicht zum Nachfolger, dafür aber ein kleines Werbevideo: youtu.be 😉.

Quelle: maclife.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten